An der Welt von morgen arbeiten

Die Welt von morgen ist ganzheitlich elektrisch: Wir werden Teil eines globalen, mutierten SmartGrids, über das wir unsere gesamte Interaktion mit der Außenwelt koordinieren - zu Hause oder im Büro, im Auto oder der Bahn, vernetzt über ein computergestütztes globales Informationsnetz. Die Kraft, die dies alles antreibt ist Elektrizität.

Uns treibt dabei eine einfache Frage an: Wie können wir die Energieversorgung unserer globalen Gesellschaft nachhaltig, sicher und umweltgerecht gestalten? Egal ob für elektrische Fahrzeugantriebe, für Energiespeichersysteme zur Versorgung der häuslichen Elektroinfrastruktur, oder für Energie Backup-System zur Überbrückung kurzzeitiger Blackouts im Strom-Netz: gefragt sind innovative Ideen und kreative Lösungen für verschiedenste Anwendungen in der stationären und mobile Energieversorgung. Als weltweit führendes Forschungs- und Entwicklungsunternehmen im Bereich der Flusszellen-Technologie sorgen wir mit unseren Entwicklungen dafür, dass elektrisch angetriebene Fahrzeuge komfortabel und umweltfreundlich sind und stationäre Elektrogeräte auch im netz-autarken Betrieb zuverlässig und sicher arbeiten.

Jeder Augenblick hält neue und spannende Herausforderungen bereit und bietet uns vielfältige Möglichkeiten, unsere Produkte und Services noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Unternehmensbereichen, aus Forschung, und Entwicklung, Produktion und Vertrieb: Mit ihre Expertise, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft tragen sie zum internationalen, auf Innovation beruhenden Erfolg der nanoFlowcell Holdings Ltd bei.

Wir sind führend bei dem was wir machen – innovative und praxisgerechte Energiespeicherlösungen entwickeln – und können unseren Kunden in diesem wachsenden, aber auch hart umkämpften Markt einzigartige Produkt- und Servicevorteil bieten. Wichtig hierbei ist die herausragende Leistung eines jeden einzelnen Mitarbeiters und dessen Bereitschaft diese in ein Team einzubringen. Denn Erfolg bei nanoFlowcell ist Teamwork, getragen von Menschen, die vorausdenken, offen sind für Neues, Erfahrungen teilen und respektvoll miteinander umgehen. Wir arbeiten in einer schlanken Organisation mit effizienten Prozessen und entwickeln uns ständig weiter. Wir träumen nicht nur von einer besseren Zukunft, wir bei nanoFlowcell entwickeln sie.

Von unserem Stammsitz in London aus führt und koordiniert die nanoFlowcell Holdings Ltd die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der nanoFlowcell Gruppe. Als innovatives Engineering-Unternehmen geben wir dabei starke Impulse in die internationale Industrie und vielleicht auch bald in Ihre Karriere?! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit Leidenschaft innovative Ideen vorantreiben - sprechen Sie uns an!

 

hr@nanoFlowcell.com

Ihr Human Ressource Team der nanoFlowcell Holdings Ltd

WORKING ON THE WORLD OF TOMORROW

The world of tomorrow is fully electric. We are becoming part of a global, mutated smart grid, through which we coordinate our entire interaction with the outside world – at home or in the office, in the car or on the train, networked via a computer-aided global information network. The power that drives all of this is electricity.

We are driven by one simple question – how can we shape the energy supply of our global society in a way that is sustainable, safe and environmentally compatible? Be it for driving electric vehicles, for energy storage systems to supply the domestic electric infrastructure or for energy backup systems to bridge temporary blackouts in the electricity grid, we need innovative ideas and creative solutions for a diverse array of applications in stationary and mobile energy supply. As a world-leading research and development company in the field of flow cell technology, our developments ensure that electric-drive vehicles are comfortable and environmentally friendly and that stationary electric equipment functions reliably and safely even in off-grid operation.

Every moment is packed with new and exciting challenges and offers us a host of opportunities to adapt our products and services even better to the needs of our customers.

Dedicated employees across all areas of the company, from research and development, production and sales, apply their expertise, their commitment and their passion to the international, innovation-driven success of nanoFlowcell Holdings Ltd.

We lead the world in what we do – developing innovative and practicable energy storage solutions – and can offer our customers unique product and service benefits in this growing but hard-fought market. What matters is the outstanding performance of every single one of those employees and their willingness to bring this into a team. Success at nanoFlowcell is teamwork, borne by people who think ahead, who are open to new things, share their experiences and treat one another with respect. We work in a lean organisation with efficient processes and are continually developing ourselves. At nanoFlowcell, we’re not dreaming of a better future; we’re developing it.

nanoFlowcell Holdings Ltd leads and coordinates the research and development activities of the nanoFlowcell Group from our headquarters in London. As an innovative engineering company, we provide powerful impetus to international industry and perhaps soon to your career, too?! We are always looking for dedicated employees who push forward innovative ideas with passion – talk to us!

 

hr@nanoFlowcell.com

Your human resources team at nanoFlowcell Holdings Ltd