News Service

Bitte registrieren Sie sich hier, um regelmäßige Neuigkeiten der nanoFlowcell Holdings Ltd per Email zu erhalten. Die Nutzung Ihrer Daten erfolgt einzig zum Zwecke Ihrer Information durch die nanoFlowcell Holdings Ltd.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem News Service. Um Ihr Abonnement abzuschließen, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungsmail. Bitte bestätigen Sie über den darin enthaltenen Link Ihre E-Mail-Adresse.

Investor relations

Mit der Erfindung des Verbrennungsmotors vor 130 setzt eine vom Automobil getragene Massenmobilität eine. Derzeit sind weltweit rund 1.1 Milliarden Fahrzeuge zugelassen und jedes Jahr werden rund 90 Millionen Fahrzeuge neu produziert. Der jährliche C02 Ausstoß durch Verbrennungsmotoren liegt bei rund 3 Milliarden Tonnen, die Kollateralschäden für Umwelt und Gesellschaft sind schier unbegreiflich.

Der anfängliche Segen des Verbrennungsmotors wurde zum Fluch für Mensch und Umwelt. Die Abhängigkeit von gasbetriebene Fahrzeugen stellt nicht nur Hersteller, Verbraucher und Politik vor enormen Herausforderungen, sondern die gesamte Menschheit. Wie können wir unsere Mobilitätsbedürfnisse in Einklang mit der Umwelt bringen? Die derzeit diskutierten alternativen Antriebskonzepte für Elektrofahrzeuge verlagern lediglich die Umweltbelastung. Die Herstellung von Wasserstoff benötigt enorm viele Energiereserven, Lithium-Ionen-Batterien verursachen Umweltbelastungen in der Gewinnung der Rohstoffe sowie im Recycling.

Mit der auf Flusszellentechnologie basierten nanoFlowcell® hat die nanoFlowcell Holdings Ltd eine proprietäre Energiespeichertechnologie entwickelt, die eine neue Generation von Elektrofahrzeugen – zu Land, zu Wasser und in der Luft – mit Energie versorgen wird: nachhaltig, umweltgerecht und sauber. 

Unsere Prototypen QUANTiNO und QUANT FE, beides nanoFlowcell®-Technologieträger mit unterschiedlichen Anwenderprofilen, haben eindrucksvoll demonstriert, was ein nanoFlowcell®-Antrieb in einem Elektrofahrzeug leisten kann:

Mobilität ohne Einbußen in der Geschwindigkeit, Reichweite oder Komfort, dazu kostengünstig, frei von schädlichen Emissionen und umweltbelastenden Systemkomponenten. nanoFlowcell® wird zu einem wichtigen, wenn nicht gar entscheidenden technologischen Wettbewerbsfaktor für etablierte Fahrzeughersteller.

Unsere Technologie ist reif, die Zeit gekommen: nanoFlowcell® ist startbereit, die Zukunft der Elektro-Mobilität zu verändern. Wir laden Sie ein, Teil dieser Veränderung zu werden und den Fortschritt gemeinsam mit uns zu gestalten.

Als privater oder institutioneller Investor oder aber als interessierter Kooperationspartner teilen Sie uns Ihr Investitions- oder Kooperations-Interesse bitte über das folgende Formular mit. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nur vollständig eingereichte Anfragen beantworten können. Ihre Angaben werden von uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

ZUM FORMULAR

Wir werden uns alsbald möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Über unsere Website sowie unser FLOWmagazine informieren wir Sie gerne weitergehen zur nanoFlowcell®-Technologie sowie zu unternehmensrelevanten Entwicklungen und Themen. Gerne können Sie sich für ein regelmäßiges Firmenupdate der nanoFlowcell Holdings Ltd. hier anmelden: Newsletter

Wir bedanken uns für Ihr Interesse!

Mit besten Grüßen,

Ihre Investor Relations Team der nanoFlowcell Holdings Ltd.

News Service

Please register here to receive news from nanoFlowcell Holdings Ltd by e-mail. The information you provide will be used solely by nanoFlowcell Holdings Ltd to send you news or notifications by e-mail.

Thank you for being interested in our News Service. To confirm your subscription, you will receive a confirmation e-mail shortly. Please veryfiy your e-mail address, using the confirmation link included in the e-mail.

Investor relations

The invention of the internal combustion engine 130 years ago triggered the age of mass mobility borne by the automobile. Right now, there are around 1.1 billion vehicles registered around the world, with around 90 million new vehicles produced every year. Annual emissions of CO2 by internal combustion engines add up to around three billion tonnes, with utterly unimaginable collateral damage caused to the environment and society.

What began as the blessing of the internal combustion engine has become a curse for people and the environment. Dependence on gasoline-powered vehicles is not just an enormous challenge for manufacturers, consumers and politics, but for humanity as a whole. How can we harmonize our mobility needs with those of the environment? The alternative drive concepts currently under discussion for electric vehicles serve merely to divert environmental pollution elsewhere. The manufacture of hydrogen consumes enormous energy reserves, while lithium-ion batteries cause environmental pollution in the extraction of the raw material and in its recycling, too.

With its flow-cell-based nanoFlowcell® technology, nanoFlowcell Holdings Ltd has developed a proprietary system of energy storage that will supply a new generation of electric vehicles with energy – on land, on water and in the air. And it will do so sustainably, without pollution and without damaging the environment.

Our QUANTiNO and QUANT FE prototypes – both nanoFlowcell® technology showcases with different user profiles – have impressively demonstrated what a nanoFlowcell® drive can achieve in an electric vehicle:

Mobility without restrictions in speed, range and comfort, while also being cost-effective, with absolutely no harmful emissions and zero environmentally damaging system components. nanoFlowcell® is set to become an important, if not decisive, factor in the technological competitiveness of established vehicle manufacturers.

Our technology has proven itself. It’s time to take action. nanoFlowcell® is ready to change the future of electric mobility. We invite you to be a part of this change and to shape progress together with us.

Whether you are a private or institutional investor, or a potential cooperation partner, please use the following form to advise us of your investment or cooperation interest. We ask for your understanding that we can only respond to enquiries completed in full. Your information will, of course, be treated in strictest confidence.

GO TO THE FORM

We will be in touch with you as soon as possible.

We are happy to keep you informed on nanoFlowcell® technology as well as developments and issues relevant to our company via our website and our FLOWmagazine. You can register here for regular updates from nanoFlowcell Holdings Ltd: Newsletter

Thank you for your interest!

Kind regards,

Your Investor Relations Team at nanoFlowcell Holdings Ltd.